KOHELET 3projektwerkstatt

OTIN (= Old Tunes Interpreted Now)

Bohdan und Janko Hanushevsky - Vater und Sohn im zivilen Leben - haben sich zu einem Duo zusammengespielt und improvisieren zu amerikanischen Folk-tunes aus der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.

Zu ihrem Repertoire gehören Songs von Paul Simon, Bob Dylan, Joni Mitchell, u.a. sowie jazziges: eine intime, innige und sehr lebhafte neue Interpretation von dieser „klassischen“ Zeitalter des Folk.


Bohdan, Jahrgang 1951, ist geboren und aufgewachsen mit dieser Folk(s)-Musik in den USA.  Heute arbeitet er als Religions- und Musikpädagoge und als  freischaffender Musiker in Österreich.

Janko, Jahrgang 1978 ist in Linz geboren, hat Jazz-Bass in Wien studiert. Heute lebt und arbeitet er in Köln als freischaffender Musiker.


Vor vielen Jahren waren sie gemeinsam unterwegs als Musiker der „Jazz Family“ und neuerdings wieder als OTIN in folgender Formation:  Vocals, E-Bass, Acustic Guitar, Akkordeon.


 

Kontakt

Bohdan Hanushevsky
A-4202 Hellmonsoedt, Blumenweg 6
Tel. +43 732 / 70 13 84
Mobil +43 699 / 121 795 42
Email: kontakt@kohelet3.at

Janko Hanushevsky